Symbolbild: Griechischer Salat

Neueröffnung im Sommer 2022

Symbolbild: Griechischer Salat

Unser neues, leidenschaftliches Gastgeberpaar wird im Sommer 2022 die bisherige “Wirtschaft zur Post” unter dem neuen Namen “Restaurant Hilarius” (= Altgriechisch “Ilarós”: der Heitere) und mit einem spannenden Konzept wieder eröffnen.

Aufgrund aufwändiger Reparaturen an Küchengeräten, Einbaumobiliar und in den Wohnräumen sowie einigen geplanten Anpassungen im Wohn- und Küchenbereich wird das Restaurant leider erst Mitte 2022 wieder eröffnet werden können. Die Liegenschaft war erst 2014/2015 und 2017/2018 umfassend renoviert und mit neuen Einrichtungen ausgestattet worden.

Wir sind überzeugt, dass die neuen Pächter ihre Begeisterung auch auf die Gäste übertragen werden und dem “Pöstli” wieder positiven Schwung geben werden. Wir wünschen schon jetzt viel Glück und Erfolg.

Informiere deine Freunde!